DKT auf der Road Tech Expo 2019 in Kiew-Ukraine präsent

Erstmalig präsentierte sich die DKT Deutsche Kennzeichen Technik GmbH vom 05. – 07. November 2019 auf der Road Tech Expo, die in Kiew – Ukraine
im IEC – International Exhibition Center stattfand.

Ahrensburg, den 08.11.2019. Im Mittelpunkt der DKT Messepräsenz standen Road Safety Konzepte sowie Produkte und Lösungen für „Smart City“ wie z.B. Verkehrsinformations-systeme. Zahlreiche Besucher aus der Ukraine sowie den angrenzenden Staaten wie Weißrussland, Rumänien und der Slowakei konnten von Thomas Schulz, dem Vertriebsleiter der DKT begrüßt werden. Von besonderem Interesse für ukrainische Städte- und Kommunen waren unter anderem Geschwindigkeitswarnanlagen in deren umfangreichen Ausführungen und Funktionalitäten. Ebenso waren multifunktionelle Großverkehrszeichen mit integrierter Prismen- und LED-Technik von großem Interesse. Qualitativ hochwertige Gespräche mit konkreten Angeboten haben uns in der Entscheidung, die Messe in der Ukraine als Aussteller zu begleiten bestätigt – so Geschäftsführer Gött.

Die Road Tech Expo ist eine Demonstration der neuesten Technologien und Leistungen in Sachen Maschinen, Ausrüstung und spezieller Technik für den Bau und die Wartung von Straßen und Brücken. In diesem Sinn zeigte die Messe Technologien, die für den Bau, die Instandsetzung und die Nutzung von Straßen, Brücken und Tunnel eingesetzt werden können. Weitere Schwerpunkte der diesjährigen Road Tech Expo waren die Verkehrssicherheit, Beleuchtung von Kraftfahrstraßen, Infrastruktur von Straßen, Vermietung von Straßenbautechnik und Sondermaschinen.

Insgesamt begrüßten die Veranstalter an den 3 Messetagen, vom 05. November bis 07. November 2019, rund 9.000 Besucher auf der Road Tech Expo in Kiew.

Ihnen gefällt der Artikel ?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

DKT Deutsche Kennzeichen Technik GmbH

Gewerbestraße 8
87787 Wolfertschwenden

Telefon: +49 (0) 8334 -989393-0
E-Mail: info@dkt-international.com